• Jobs Job bei ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

Einzugsgebiet einer Großstadt

Medizinische / Pharma

Einzugsgebiet einer Großstadt

Laborleiter (m/w) analytische Entwicklung ifp - Personalberatung Managementdiagnostik Einzugsgebiet einer Großstadt in Rheinland-Pfalz Als Laborleiter verantworten Sie mit Ihrem Team die Methodenentwicklung über den gesamten Entwicklungszeitraum eines Projektes, von der Feasibility-Studie bis zum Transfer der Analysetechniken und -methoden (HPLC, GC, Freisetzungsanalytik etc.).

Führungsaufgabe In Der Pharmaindustrie Unser Auftraggeber Ist Ein Erfolgreiches International Aufgestelltes Unternehmen Das Innovative Arzneimittel Für Die Pharmazeutische Industrie Entwickelt Und Produziert Mit Rund 1200 Mitarbeitern In Deutschland Und Den Usa Wurde Im Jahr 2014 Ein Umsatz Von 310 Mio Erwirtschaftet Das Unternehmen Hat Seinen Hauptsitz Im Einzugsgebiet Einer Großstadt In Rheinlandpfalz Laborleiter Analytische Entwicklung (m/w) Als Laborleiter Verantworten Sie Mit Ihrem Team Die Methodenentwicklung über Den Gesamten Entwicklungszeitraum Eines Projektes Von Der Feasibilitystudie Bis Zum Transfer Der Analysetechniken Und Methoden (hplc Gc Freisetzungsanalytik Etc) In Die Routineanalytik Der Qualitätskontrolle Die Entwicklung Und Validierung Der Methoden Sowie Die Analytische Charakterisierung Und Optimierung Der Entwickelten Formulierungen Gehören Ebenso Zu Ihrem Verantwortungsbereich Wie Die Planung Und Durchführung Von Stabilitätsprüfungen Nach Ichguidelines Und Die Wissenschaftliche Interpretation Und Dokumentation Der Statistischen Daten In Präsentationen Und Berichten Sie Arbeiten Eng Mit Der Formulierungsentwicklung Zusammen Und Haben Enge Schnittstellen Zur Qualitätskontrolle Der Qualitätssicherung Sowie Der Zulassung Als Promovierter Chemiker Oder Pharmazeut Bringen Sie Erste Führungserfahrungen Aus Einem Gmpkonformen Pharmazeutischen Umfeld Mit Und überzeugen Fachlich Durch Fundierte Expertise In Instrumenteller Analytik Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Eine Projektorientierte Denkweise Sowie Logischanalytische Stärken Aus Komplexe Wissenschaftliche Fragestellungen Gehen Sie Strukturiert Und Mit Einem Hohen Maß An Detailorientierung An Ebenso Wichtig Ist Jedoch Der Blick über Den Tellerrand Ihr Team Führen Sie Ziel Und Ergebnisorientiert Mit Ausgeprägten Kommunikativen Und Sozialen Kompetenzen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Eine Herausforderung Bei Einem Sehr Erfolgreichen Expandierenden Mittelständler Suchen Dann Senden Sie Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Gehaltsvorstellungen Zeugniskopien) Unter Angabe Der Kennziffer Ma 16175/01 An Frau Nicole Tribowski In Unserem Backoffice ( Nicoletribowski@onlinede ) Für Telefonische Informationen Stehen Ihnen Frau Julia Döben (0221/2050664) Und Herr Dr Marc Stapp (0221/20506145) Gerne Zur Verfügung Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Sichern Wir Ihnen Zu Laborleiter Analytische Entwicklung Laborleitung Leitung Leiter Führungsposition Teamleiter Teamleitung Analyse Entwicklung Qualitätskontrolle Methodenentwicklung Stabilitätsprüfung Chemie Chemiker Pharmazie Pharmazeut Biologie Biologe Naturwissenschaften Forschung Analytik Pharmazeutische Industrie Pharma Pharmaindustrie Arzneimittel Fp - Einzugsgebiet Einer Großstadt In Rheinlandpfalz 55116 Mainz Ax54057by Laborleiter Analytische Entwicklung Laborleitung Leitung Leiter Führungsposition Teamleiter Teamleitung Analyse Entwicklung Qualitätskontrolle Methodenentwicklung Stabilitätsprüfung Chemie Chemiker Pharmazie Pharmazeut Biologie Biologe Laborleiter (m/w) Analytische Entwicklung Als Laborleiter Verantworten Sie Mit Ihrem Team Die Methodenentwicklung über Den Gesamten Entwicklungszeitraum Eines Projektes Von Der Feasibility-Studie Bis Zum Transfer Der Analysetechniken Und -methoden (HPLC GC Freisetzungsanalytik Etc) Einzugsgebiet Einer Großstadt In Rheinland-Pfalz Laborleiter Analytische Entwicklung Laborleitung Leitung Leiter Führungsposition Teamleiter Teamleitung Analyse Entwicklung Qualitätskontrolle Methodenentwicklung Stabilitätsprüfung Chemie Chemiker Pharmazie Pharmazeut Biologie Biologe

Leitung Einkauf Rohwaren (m/w)
   ifp - Personalberatung Managementdiagnostik (Norddeutschland)

Laborleiter (m/w) analytische Entwicklung
   ifp - Personalberatung Managementdiagnostik (Einzugsgebiet einer Großstadt )

Leiter Forschung und Entwicklung Automobillacke - Perspektive auf gesamteuropäische Verant
   ifp - Personalberatung Managementdiagnostik (West)

Abschlussarbeit im Bereich Naval Architecture (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Neckarsulm)

Teamleiter (m/w/d) für die Bereiche RHB-Disposition sowie Lagerung und Bereitstellung
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Assistenz (m/w/d) des Geschäftsführers (in Voll- oder Teilzeit)
   EB - Sustainable Investment Management GmbH (Frankfurt am Main)